Aktuelles Geschenkidee Luftbilder Flugschule Service Preise Über mich Links Bildergalerie
Startseite Geschenkidee

Geschenkidee


Impressum

Das etwas andere Geschenk



Flugstunde mit Helikopter



Machen sie ihrer Partnerin, ihrem Partner oder Bekannten ein Geschenk der besonderen Art.

Ab sofort können sie bei mir einen Geschenkgutschein für eine Schnupperstunde im Lehrer-/ Schülermodus von 50,-€ erwerben.

Bei der Schulungsstunde werde ich mir 1-1,5 Stunden Zeit für den Schüler nehmen. Theoretisches Wissen über die Funktion und das Steuern eines Helikopters vermitteln und das Ganze dann anhand von zwei Flügen a ca. 9 Minuten in die Praxis umsetzen. Hierzu kommt der T-Rex 550E PRO DFC mit einem Rotordurchmesser von 1,35m zum Einsatz. Je nach Geschick wird der Schüler bei den Flügen eine oder mehrere Funktionen selbständig steuen - ein unvergessenes Erlebnis dessen Folgen sie vermutlich mit einer Entspannungsmassage aus dem Gesicht des Beschenkten entfernen müssen.

Der Termin sollte vorzugsweise in den Sommermonaten stattfinden um die Freude nicht durch kalte Finger und schlotternde Knie zu trüben.

Interresse? ...schicken sie mir eine E-Mail oder rufen sie mich an."